Hochschulwahlen 2018: Kandidiere jetzt!

Hey ihr! #Hochschulwahlen2018 sind bald, aber vorher heißt es: kandidieren! und #machenstattmeckern.
Mach selbst Hochschulpolitik und kandidiere allein oder mit Liste, sonst heißt es vielleicht bald #stampfkartoffel #wurstliste #grünkohlstattkaffee oder #gandalf4president (Apropos: auch das Präsidium wird neu besetzt!).
Jetzt ist das natürlich alles total kompliziert mit der Hochschulpolitik und auf Verantwortung hat mensch eh keinen Bock… Aber nicht verzagen! Schaut doch mal vorbei im AStA Büro (ME03) – hier könnt ihr kandidieren! Wir beraten euch auch super gerne in Sachen “Wie kann ich mich einbringen?”. Oder ihr geht auf https://wahlen.studis-bht.de/, da gibts alles zum selber lesen.

News Reporter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert