FLINTA* Empowerment: Skatepark

Wolltest du auch schon immer auf kunstvoll gestalteten Brettern durch die Straßen schweben oder einen Backflip wagen, hast dich aber bis jetzt nicht getraut? Bei uns kannst du es in einem Safer Space, einer Skatehalle, die nur für FLINTA* Studierende reserviert ist, ausprobieren! Egal ob du schon häufiger gefahren bist, oder das erste Mal auf dem Brett stehst, bei uns sind alle Willkommen. Skateboards und Schutzausrüstung stellen wir bereit.

FLINTA* steht für Frauen, Lesben, intersexuelle, nicht-binäre, trans und agender Personen – also für all jene, die aufgrund ihrer Geschlechtsidentität diskriminiert werden. Wir wollen mit der FLINTA*  Empowermentreihe einen Ort des Austausches und einen Safer Space bieten. Alle Personen, die sich dem zugehörig fühlen, sind willkommen! Hierbei ist uns auch wichtig darauf hinzuweisen, dass man das Geschlecht niemanden ansehen kann. Wir ermutigen insbesondere TIN Personen an unseren Veranstaltungen teilzunehmen bzw. sie als Referierende Person zu leiten.

Wann? Montag, 04.12.23 19-22 Uhr
Wo? Skatehalle Berlin, Revaler Str. 99, 10245 Berlin
Kosten? Teilnahmegebühr 5€

Weitere Infos und das Formular zur Anmeldung gibt es hier, auf der Website des StudierendenWERK Berlin.

Ankündigung der FLINTA* Skate-Veranstaltung vom Studierenden WERK Berlin
News Reporter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert