STADTRADELN

Foto: STADTRADELN_(c)Klima-Bündnis_ (5) (Zugriff: 05.05.2022)

Wir möchten euch auf den Wettbewerb STADTRADELN aufmerksam machen. Bei dem geht es darum, 21 Tage lang möglichst viele Alltagswege klimafreundlich mit dem Fahrrad zurückzulegen. Dabei ist es egal, ob ihr bereits jeden Tag fahrt oder bisher eher selten mit dem Rad unterwegs seid. Jeder Kilometer zählt – erst recht wenn ihr ihn sonst mit dem Auto zurückgelegt hättet.

Mehr Infos zu STADTRADELN: www.stadtradeln.de/darum-geht-es

Zur Berliner STADTRADELN Webseite: www.stadtradeln.de/berlin

Falls ihr Lust habt mitzumachen, aber eure Fahrräder nicht so ganz in Schuss sind, dann meldet euch doch mal bei unserer Fahrrad-Selbsthilfe-Werkstatt. 🙂

News Reporter

1 thought on “STADTRADELN

  1. Heute fällt der Startschuss und in den nächsten 3 Wochen wollen wir so viele km wie möglich mit dem Rad zurücklegen. So können wir darauf aufmerksam machen was die Stadt der Zukunft braucht, um klimafreundlich und sicher zur Uni zu kommen. Neben dem kleinen BHT-internen Wettbewerb, welche Statusgruppe am meisten fährt, treten wir als BHT gemeinsam im Berliner Ranking an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.