Die Hochschule wird kritisch!

Zum ersten Mal ist zum Semesterstart eine Kritische Orientierungswoche (KOW) angelaufen, die Erstersemester, Hochschulangehörige und interessierte Außenstehende zum Diskutieren über verschiedenste gesellschaftliche Themen anregen soll. Über 40 Veranstaltungen laden ein, besucht zu werden! Klimawandel, Überwachung & Geschlechterforschung – die Themen sind vielfältig und kontrovers. Die organisierenden Gremien, der Allgemeine Studierendenausschuss (AStA) und der Rat für Zukunftsweisende Entwicklung (RZE) freuen sich über zahlreiche Beteiligung.

Eine genaue Beschreibung der einzelnen Veranstaltungen findet ihr auf den AStA-Seiten – die Aufschlüsselung in verschiedene Themenbereiche findet sich hier!

News Reporter
Ich bin Beuth-Student und Teil des Rats für Zukunftsweisende Entwicklung (RZE). Im neuen Haushaltsjahr sitze ich für euch im Fachbereichsrat (FBR) VII und in der Akademischen Versammlung (AV).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.