Jahresempfang des Hochschulorchesters
Das Collegium Musicum, das Hochschulorchester und der Chor der Beuth-Hochschule, lädt ein zum Neujahrskonzert: am Dienstag, 30.01.2018, um 19:30 Uhr in der Beuth-Halle (Innenhof/EG Haus Beuth). Herzlich eingeladen sind alle interessierten Hochschulmitglieder.

Das Collegium Musicum kann von Studierenden im Studium Generale mit 2,5 ECTS angerechnet werden. Mit einer einjährigen Verpflichtung seiner Mitglieder hat sich das Beuth Extra der Umsetzung aufwändigerer Stücke verschrieben. Das  Collegium Musicum – Orchester und Chor der Beuth-Hochschule sowie das Ensemble Beuth Extra mit seinen permanenten Beuth-Mitgliedern feiern das junge Jahr 2018 – und freuen sich über Neuinteressierte.
News Reporter
Ich bin BHT-Student und Teil des Rats für Zukunftsweisende Entwicklung (RZE). Ich sitze ich für euch im Fachbereichsrat (FBR) VII, der Akademischen Versammlung (AV) und der Digitalisierungskommission. Bei den Hochschulwahlen Anfang Dezember kandidiere ich für die Akademische Versammlung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.