Windparks stark wie Atommeiler

Die VDI Arbeitskreise Produktionstechnik, Energietechnik und die Beuth Hochschule für Technik Berlin, laden zu einem Vortrag zum Thema „Windparks stark wie Atommeiler“ ein.

Referent: Dr.-Ing. Cord Böker, Sales Director offshore, Siemens Gamesa Renewable Energy

Datum: Donnerstag, 25.01.2018 – 16.00h / Einlass ab 15.30h

Eintritt: Frei

Dauer: ca. 60min mit anschließender Fragerunde

Ort: Beuth Hochschule für Technik, Luxemburger Straße 10, 103353 Berlin, Ingeborg-Meising-Saal (Audimax) im Haus Grashof

Bei Interesse meldet euch zeitnah bei Klaus-J. Schubert via kschubert [ät] beuth-hochschule.de an. Die Anmeldefrist ist offiziell am 16.01. abgelaufen! Bitte wenn möglich mit Angabe eurer VDI-Mitgliedsnummer, Beschäftigungsstatus Prof./Dozent./Student und eurer Hochschul- oder Universitätszugehörigkeit.

Der Vortrag gibt spannende Informationen:

– zur technischen Entwicklung der Windkraftanlagen, sprich: rasante Leistungssteigerung u.v.m.
– zum Stand und der weiteren Entwicklung der Energiewende
– und Einblicke in die Planung und Leistungsfähigkeit von Windparks

News Reporter
Ich bin BHT-Student und Teil des Rats für Zukunftsweisende Entwicklung (RZE). Ich sitze ich für euch im Fachbereichsrat (FBR) VII, der Akademischen Versammlung (AV) und der Digitalisierungskommission. Bei den Hochschulwahlen Anfang Dezember kandidiere ich für die Akademische Versammlung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.