Windparks stark wie Atommeiler

Die VDI Arbeitskreise Produktionstechnik, Energietechnik und die Beuth Hochschule für Technik Berlin, laden zu einem Vortrag zum Thema „Windparks stark wie Atommeiler“ ein.

Referent: Dr.-Ing. Cord Böker, Sales Director offshore, Siemens Gamesa Renewable Energy

Datum: Donnerstag, 25.01.2018 – 16.00h / Einlass ab 15.30h

Eintritt: Frei

Dauer: ca. 60min mit anschließender Fragerunde

Ort: Beuth Hochschule für Technik, Luxemburger Straße 10, 103353 Berlin, Ingeborg-Meising-Saal (Audimax) im Haus Grashof

Bei Interesse meldet euch zeitnah bei Klaus-J. Schubert via kschubert [ät] beuth-hochschule.de an. Die Anmeldefrist ist offiziell am 16.01. abgelaufen! Bitte wenn möglich mit Angabe eurer VDI-Mitgliedsnummer, Beschäftigungsstatus Prof./Dozent./Student und eurer Hochschul- oder Universitätszugehörigkeit.

Der Vortrag gibt spannende Informationen:

– zur technischen Entwicklung der Windkraftanlagen, sprich: rasante Leistungssteigerung u.v.m.
– zum Stand und der weiteren Entwicklung der Energiewende
– und Einblicke in die Planung und Leistungsfähigkeit von Windparks

News Reporter
Ich bin Beuth-Student und Teil des Rats für Zukunftsweisende Entwicklung (RZE). Im neuen Haushaltsjahr sitze ich für euch im Fachbereichsrat (FBR) VII und in der Akademischen Versammlung (AV).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.