Hoffest sucht Musiker*innen!

Am Freitag, dem 12.10., findet zum Ende der zweiten Semesterwoche das Hoffest mit “Verpflegung und Vergnügen” statt. Gesucht werden noch Bands oder einzelne Künstler*innen, die sich am Campus Open Air beteiligen wollen!

Melde dich per Mail (hoffest [at] studis-bht.de) oder direkt im AStA bis spätestens 1. September 2018. Es werden auch noch helfende Hände für Auf- und Abbau benötigt. Ein paar Eindrücke vom Hoffest 2016 gibt es hier: https://www.facebook.com/pg/astabht/photos/?tab=album&album_id=400527553404447

News Reporter
Ich bin BHT-Student und Teil des Rats für Zukunftsweisende Entwicklung (RZE). Ich sitze ich für euch im Fachbereichsrat (FBR) VII, der Akademischen Versammlung (AV) und der Digitalisierungskommission. Bei den Hochschulwahlen Anfang Dezember kandidiere ich für die Akademische Versammlung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.