Hoffest sucht Musiker*innen!

Am Freitag, dem 12.10., findet zum Ende der zweiten Semesterwoche das Hoffest mit “Verpflegung und Vergnügen” statt. Gesucht werden noch Bands oder einzelne Künstler*innen, die sich am Campus Open Air beteiligen wollen!

Melde dich per Mail (hoffest [at] studis-bht.de) oder direkt im AStA bis spätestens 1. September 2018. Es werden auch noch helfende Hände für Auf- und Abbau benötigt. Ein paar Eindrücke vom Hoffest 2016 gibt es hier: https://www.facebook.com/pg/astabht/photos/?tab=album&album_id=400527553404447

News Reporter
Ich bin Beuth-Student und Teil des Rats für Zukunftsweisende Entwicklung (RZE). Im neuen Haushaltsjahr sitze ich für euch im Fachbereichsrat (FBR) VII und in der Akademischen Versammlung (AV).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.