Sonderpreis Nachhaltigkeit für RZE

Der Rat für Zukunftsweisende Entwicklung (RZE) hat den Sonderpreis Nachhaltigkeit gewonnen. Es ist das zweite Mal, dass die Studierendeninitiative vom Bezirk Berlin-Mitte ausgezeichnet wird.

Der Umweltpreis Berlin-Mitte wird vom Bezirksamt Berlin-Mitte ausgeschrieben und verleiht Preise in verschiedenen Kategorien. Neben Rat für Zukunftsweisende Entwicklung wurden in diesem Jahr auch jeweils ein Projekt der Beuth-Hochschule und der Humboldt-Universität ausgezeichnet. Den ganzen Bericht lest ihr hier im Lokalmagazin Weddingweiser.

News Reporter
Der Rat für Zukunftsweisende Entwicklung ist die Studierendenintiative für Zukunft und Nachhaltigkeit an der Beuth Hochschule für Technik Berlin und erste Anlaufstelle für Diskussionen und Veranstaltungen rund um Lehre, Forschung und Entwicklung. Seine Mitglieder verwalten News.Studis-BHT.de und richten das Studium Generale Projektlabor "Zukunft & Nachhaltigkeit" aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.