BeyondBasics

Die Studis der BeyondBasics Gruppe haben ein breites Spektrum an Workshops und Input zusammengestellt, die euch helfen werden, die unsichtbaren Aspekte von Veranstaltungen zu verstehen und euch die Skills mit auf den Weg geben, um selber eigene Events zu gestalten.
„Beyond Basics“ ist zum Austauschen und Ausprobieren da. Seid mutig! Sie haben eine Reihe von Workshops für Anfänger:innen, die keine Vorkenntnisse benötigen, aber auch für Leute aus der Community gibt es viel zu entdecken.
Also lasst uns gemeinsam diese Gelegenheit nutzen, um neue Fähigkeiten zu erlernen und wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Wir hoffen, dass ihr jede Minute der Veranstaltung genießen werdet und dass ihr mit neuer Motivation und Inspiration für eure zukünftigen Veranstaltungen zurückkehrt.

Alle Workshops sind kostenlos! Da aber die Teilnehmer:innenanzahl begrenzt ist, bitten wir euch, verbindlich zuzusagen. Wenn ihr euch angemeldet habt, aber euch doch was dazwischen kommt schreibt uns gerne. Wir wollen so vielen Leuten wie möglich eine Chance geben, teilzunehmen.

Außerdem wird es noch Getränke, Orte zum Austausch und Installationen geben!
Kommt also gerne früher und bleibt länger!

Quelle: http://beyondbasics.berlinwerk.de/index.html

News Reporter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert