Infoabend VDI-Hochschulgruppe

Der lokale Ableger der Studenten und Jungingenieure des Vereins Deutscher Ingenieure (VDI) lädt am Donnerstag zum Get-Together für Neuinteressierte: Lies hier die Einladung des Arbeitskreisleiters und BHT-Studierenden, Louis Asamoah!

“Hiermit möchten wir Sie herzlich zur nächsten Veranstaltung des Arbeitskreises Studenten und Jungingenieure Beuth Hochschule für Technik Berlin einladen.

Der größte technisch-wissenschaftliche Verein Deutschlands, insbesondere der Arbeitskreis der Studierenden an der Beuth Hochschule, stellt sich vor. Wer sind wir? Was machen wir? Wie profitierst du als Mitglied? Diese und weitere Fragen beantworten wir in dieser Info-Veranstaltung. Lerne den VDI kennen und profitiere von einem Netzwerk, Exkursionen, Fachvorträgen u.v.m.
Du möchtest Unternehmen kennenlernen oder die für deinen weiteren Werdegang wichtigen Soft-skills aneignen? Oder hast Du einfach nur Bock den Unialltag mit einem Glühwein in einer geselligen Runde ausklingen zu lassen?

Dann komm vorbei, denn wir informieren dich, was unsere Initiative und der VDI an der Beuth Hochschule so alles auf die Beine stellt. Im Anschluss der Veranstaltung (vorrauss. gegen 19 Uhr) ist ein Get-Together im Eschenbräu geplant. Die Bar befindet sich in der Triftstrasse 67 (5 Min. von der Hochschule entfernt).”

Infoabend (Get-Together) der SuJ@BHT des VDI-BB
Donnerstag, 29.11.2018
18:00 – 19:00 Uhr
Haus Grashof, Raum C119
Luxemburger Str. 10, 13353 Berlin

News Reporter
Ich bin BHT-Student und Teil des Rats für Zukunftsweisende Entwicklung (RZE). Ich sitze ich für euch im Fachbereichsrat (FBR) VII, der Akademischen Versammlung (AV) und der Digitalisierungskommission. Bei den Hochschulwahlen Anfang Dezember kandidiere ich für die Akademische Versammlung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.