Junge Gesellschaft für Informatik Berlin-Brandenburg meets

Liebe Studierende,

wir möchten euch auf ein Treffen der Jungen Gesellschaft für Informatik Berlin-Brandenburg aufmerksam machen:

Wir als Junge Gesellschaft für Informatik Berlin-Brandenburg sind ein offenes Forum für Studierende mit Interesse an der Informatik. Hierfür bieten wir regelmäßig Vorträge zu diversen Themen der Digitalbranche an. Wenn du Interesse an Einblicken in die Arbeit von Industrievertretern oder am Austausch mit anderen technikbegeisterten Menschen hast: Komm gerne vorbei! (Du musst auch keine Informatik studieren!)

Am 12. Juli treffen wir uns zum JGI-Meeting im WiWi Café der TU Berlin. Wenn du Lust auf ein isotonisches Kaltgetränk hast, spannende Gespräche führen und mehr über die Junge Gesellschaft für Informatik erfahren willst, dann schau doch mal rein!

What 📆: JGI-Meeting an der TUB
When 🕕: Di, 12.07. 18:15 Uhr
Where📍: WiWi-Café (Erweiterungsbau der Technischen Universität Berlin, EB 302, Str. des 17. Juni 135, 0623 Berlin)

Weitere Informationen findest du auf der Webseite (hg-berlin.gi.de).

Wir freuen uns auf dich!
Junge Gesellschaft für Informatik Berlin-Brandenburg

News Reporter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.